- Sa 3. Sep 2016, 10:21
#31019
Hallo, habe wieder ein Problem mit meinem Einkreisbremssystem.
Wenn ich losfahren möchte muss ich erst einmal 2-3 mal das Bremspedal bis zum Bodenblech durchtreten. Danach habe ich vollen Druck, wenn kurze Zeit nicht gebremst wird fängt die ganze Sache wieder von vorne an. Bremse ist komplett neu, alles bis auf die Leitungen. Alles mehrmals entlüftet. Alle Bremsbeläge wurden richtig, nach Angaben , eingestellt. Keine Undichtigkeiten feststellbar. Bin mit meinem Latein am Ende!!!!!!
Könnte der neue Hauptbremszylinder einen "Schuss " haben ?
Es handelt sich hier um einen 1937 Plymouth 4Door Sedan.
Gruß
Wenn ich losfahren möchte muss ich erst einmal 2-3 mal das Bremspedal bis zum Bodenblech durchtreten. Danach habe ich vollen Druck, wenn kurze Zeit nicht gebremst wird fängt die ganze Sache wieder von vorne an. Bremse ist komplett neu, alles bis auf die Leitungen. Alles mehrmals entlüftet. Alle Bremsbeläge wurden richtig, nach Angaben , eingestellt. Keine Undichtigkeiten feststellbar. Bin mit meinem Latein am Ende!!!!!!
Könnte der neue Hauptbremszylinder einen "Schuss " haben ?
Es handelt sich hier um einen 1937 Plymouth 4Door Sedan.
Gruß
Frame off restaurierter 1937 Plymouth 4 door sedan de luxe