Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Iceman 65
#30887
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Bin hier im richtigen Forum gelandet. Die Sache mit den Bremsbelägen klingt logisch, habe bereits beim Einbau die Grate weggeschliffen, aber so wie es aussieht nicht genug.
Gruß aus der sonnigen Pfalz :winks: :winks:
#31266
Iceman 65 hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Bin hier im richtigen Forum gelandet. Die Sache mit den Bremsbelägen klingt logisch, habe bereits beim Einbau die Grate weggeschliffen, aber so wie es aussieht nicht genug.
Gruß aus der sonnigen Pfalz :winks: :winks:
So, abschließende Meldung.
Es war anscheinend doch noch ein Luftsack im System, entlüftet,entlüftet entlüftet,..... siehe da es funktioniert.
Nochmals vielen Dank an alle!!!
:jay:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!