Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Splendilux
#30530
Hallo Schrauber,

ein Bekannter von mir hat sich zwei Geräte zugelegt, benötigt aber die Bedienungsanleitungen.
Zum ersten ist das ein CARCRAFT Abgastester und zweitens ein ABSAAR Batterielader - beide älteren Datums. Bei ABSAAR hab ich schon nachgesehen, gibt es aber nur für neuere Geräte. Unter CARCRAFT finde ich garnichts. Hat vielleicht von euch jemand so was noch rumliegen?

Gruss, Splendilux
Dateianhänge
Tester Lader.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!