Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von renaulrr6lt
#30469
Hallo zusammen,
mein Vater hat einen Renault R6 LT BJ.75 und an dem leider ein paar Tachoanzeigen (Tankanzeige,Themperatur,Licht vom Öldruck, Zündlichtkontrolle,..) nicht mehr funktionieren.
Nun hat er die Tachoeinheit abmontiert und gesehen dass eine Leiterbahn von der Tachofolie defekt ist bzw. es sieht so aus als hätte diese schon mal versucht zu reparieren!
Jetzt bin ich seit längerem auf der Suche nach einer Firma, die solche Tachofolien repariert und wollte fragen, ob mir hier jemand helfen kann?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!