Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von #Flamok
#29931
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich bin Niklas 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Siegen in NRW. Mein Fahrzeug ist ein Golf II der im nächsten Jahr die 30 Jahresmarke knackt.
Meine Interessen sind Motorradfahren und an Autos zu arbeiten. Meine berufliche Ausbildung beschränkt sich derzeit nur auf ein Wirtschaftsingenieur-Studium.

Um zum Thema zu kommen:
Ich habe zwei Sitze angeboten bekommen, die meiner Meinung nach in die Kategorie klassische Rennsitze gehören, jedoch finde ich es sehr schwer diese einem Fabrikat zuzuordnen.
Ich bin mir unsicher ob ich diese Sitze erwerben soll oder eben nicht.
Hier sind zwei Bilder der Sitze:
Anhang 1.jpg
Anhang 2.jpg
Ich bin durch die Websuche auf die Firma Scheel gestoßen, jedoch kann ich keinen exakten Typ bestimmen, vielleicht liege ich damit auch falsch.
In diversen Capri-Foren habe ich auch das Logo in einer etwas anderen Form schonmal gesehen.

Also falls jemand weiß wozu diese Sitze gehören und was für eine Bezeichnung sie haben, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß Niklas

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!