Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von WolCar
#29406
Moin,

ich habe seit einiger Zeit einen Eicher Königstiger. Leider hat er den Winter über sein Hydrauliköl "verloren". Kann mit jemand sagen, wo ich es neues nachfüllen kann? Neben dem Sitz ist eine dicke Schraube, die könnte das vielleicht sein??? (Das Leck ab ich gefunden und das soll natürlich auch behoben werden.)

Danke!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!