- So 28. Dez 2014, 12:06
#29136
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Seadan delux Bj 1939,
Bei warmem bzw heissem Motor ( ab 170 Grad Fahrenheit) lässt die Leistung stark nach und geht dann soweit, dass der Motor ganz abstirbt.
Erst wenn die Temparatur stark abgekühlt ist lässt er sich wieder starten.
1)Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Hab da schon einiges investiert ( neue Kopfdichtung, neue Zündkerzen, Kühler überarbeitet, Vergaser neu und das Ding läuft immer noch nicht) mein Mechaniker meint man müsste den Motor überarbeiten zwecks event. undichtigkeiten der Zylinderköpfe und ventile. ( Dann werf ich das Ding aber besser gleich weg)
Jetz hab ich etwas geggoogelt und bin da auf überhitztes Benzin gestoßen.
Wie siehts da mit Gasblasenabscheider aus
Und eventuelle eienem Benzinkühler?
Danke im vorraus für Eure Infos
Gerhard
Ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Seadan delux Bj 1939,
Bei warmem bzw heissem Motor ( ab 170 Grad Fahrenheit) lässt die Leistung stark nach und geht dann soweit, dass der Motor ganz abstirbt.
Erst wenn die Temparatur stark abgekühlt ist lässt er sich wieder starten.
1)Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Hab da schon einiges investiert ( neue Kopfdichtung, neue Zündkerzen, Kühler überarbeitet, Vergaser neu und das Ding läuft immer noch nicht) mein Mechaniker meint man müsste den Motor überarbeiten zwecks event. undichtigkeiten der Zylinderköpfe und ventile. ( Dann werf ich das Ding aber besser gleich weg)
Jetz hab ich etwas geggoogelt und bin da auf überhitztes Benzin gestoßen.
Wie siehts da mit Gasblasenabscheider aus
Und eventuelle eienem Benzinkühler?
Danke im vorraus für Eure Infos
Gerhard