Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von m20ger
#28023
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Adresse, bei der alles aus einer Hand und in guter Qualität zu bekommen ist.
Motorrevision eines alten BMW Motors, Entlackung und Pulverbeschichtung diverser Teile sowie verchromen.

Wenn Ihr einen gute Adresse kennt, bitte mal bescheid geben.
Wenn möglich in Bayern !

Danke vorab + grüße
von schreyhalz
#28064
Moin Moin !

Kann zwar nur für das mittlere Niedersachsen sprechen ,aber hier ist es so ,dass für diese Arbeiten unterschiedliche Firmen tätig sind.
Wenn jemand das alles aus "einer Hand " haben möchte, wird es darauf hinaus laufen ,dass eine Fa. den Auftrag übernimmt, aber dann je nach durchzuführender Tätigkeit diese Arbeiten fremdvergibt.
Diese Fremdvergabe lässt sie sich natürlich grosszügig bezahlen.

MfG Volker
Benutzeravatar
von m20ger
#28071
HAllo,

danke für die Antwort.
Naja, das musst dann halt gegenrechnen, wenn ich die Teile in der gegend rumfahren muss zu 3-4 verschiedenen Frimen usw usw ist es ja auch nicht ohne... Hätte schon gerne mal ein Gesamtangebot von einem Restaurierer, muss es doch geben....

Für ne Motorrevision hätte ich schon jemanden, was mir aktuell fehlt, wäre ein verchromer, der die Stoßstangen wieder hinbekommt ???

Grüße ;)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!