Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von martini
#27759
Nabend,
weiss jemand wofür dieser Schalter ist?

Danke schon mal vorab :up:

Martin
Dateianhänge
K640_P1060357.JPG
K640_P1060356.JPG
Benutzeravatar
von martini
#27760
icke nochmal,

der Schalter ist irgendwie federbelastet. Man kann ihn leicht eindrücken gegen Federkraft, ganz normal als Zugschalter ziehen - dann rastet er ein. Wenn gezogen kann man wieder weiterziehen gegen die Federkraft ohne das er einrastet. :-?
von schreyhalz
#27761
Moin Moin !

miss ihn doch mal durch !

Messgerät auf "Widerstände" schalten !

Ich erkenne nur ein "R" und ein " + "

Die anderen Beschriftungen erkenne ich nicht, vielleicht ergeben ja die von mir geposteten Klemmenbezeichnungen etwas !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!