Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

#26757
Hallo, gesucht wird eine Firma die ein Kühlerschutzgitter nachfertigt. (Bienenkorb-Attrappe)
(Lasern o.ä.)

Schwierigkeit ist die unterschiedlichen Dicken der Längs-/Querstege
Maß ca. 40x60
Dicke ca. 10mm
Da das Gitter farblich lackiert wird ist das Material egal.
Original ist es aus Messing, kann neu jetzt aus Alu o.ä. Material sein.

Das Original Gitter ist vorhanden und kann als Muster dienen.
Kann jemand weiterhelfen?
Erbitte Tipps.
Danke.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-05-06 um 12.25.08.png
Bildschirmfoto 2013-05-06 um 12.25.08.png (152.92 KiB) 3336 mal betrachtet
Kühlergitter2.jpeg
Kühlergitter3.jpeg
Kühlergitter1.jpeg
von Kandela
#26923
Hallo,

ich kenne nur eine Firma die alles theoretisch nachbauen kann durch Lasersintern von Alu oder Stahl.
Aber wenn ich mir das Gitter anschaue, wirst du hierfür glaub einige Euros hinlegen müssen.

Kann dir gerne mal die Adresse geben, aber bei der Größenordnung wird das bestimmt unbezahlbar sein.

Grüße
Marina

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!