Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Bemis
#26108
Hallo Freunde des alten Bleches

Ich hab da mal eine Frage. Mein Tacho braucht eine Frischzellenkur, nun suche ich eine qualifizierte Fa.
Wer hat so was schon mal machen lassen und kann eine Firma empfehlen. Im Netz stehen ja etliche Einträge, aber Empfehlungen sind sicherlich hilfreicher bei der Entscheidungsfindung.
Auch würde mich das Preisgefüge für solche Arbeiten interessieren, bitte nicht falsch verstehen, ich suche
keinen Billigheimer, denn gute Arbeit verdient auch eine angemessene Vergütung, aber Preis/Leistung sollten auch stimmen.
Vielen Dank schon mal und nette Grüße

Michael
Benutzeravatar
von oldydegoldy
#26127
Hallo,

also ich weiß ja nicht genau wie handwerklich geschickt du bist, aber ich habe mir eine Anleitung aus dem Internet gezogen und mir damit selbst geholfen. Bei mir hat das gar nicht mal so viel Zeit in Anspruch genommen wie ich zunächst angenommen habe. Falls du beispielsweise nicht das nötige Werkzeug zu Hause hast, versuchs mal hier bei Eas-y.

Lieben Gruß

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!