- Di 19. Mär 2013, 17:14
#26481
Hallo!!!!
So hab das Zündschloss rausbekommen.
Die Anschlüsse sind wie am Schaltplan den ich gesendet hab: violettes Kabel am Anschluss SOL
rotes am Anschluss BAT
gelbes am Anschluss Acc
und dan ist da noch der Anschluss IGN1, von dem 2 Kabel weg gehen, ein pinkes und ein gelb-rot gestreiftes.
Vom Durchmesser her sind das violette, rote und gelbe kabel gleich, aber die zwei Kabel vom Anschluss IGN1 sind etwas dünner.
Erkenne ich das Dauerpluskabel indem ich alle Kabel ohne Zündung durchmesse und welches 12V hat, ist es, aber was ist wen mehrere Kabel 12V haben, wie erkennt man es dan???
Hab eine Weile gegoogelt wie man das erkennen kann, fand aber nichts
mfg Tom
So hab das Zündschloss rausbekommen.
Die Anschlüsse sind wie am Schaltplan den ich gesendet hab: violettes Kabel am Anschluss SOL
rotes am Anschluss BAT
gelbes am Anschluss Acc
und dan ist da noch der Anschluss IGN1, von dem 2 Kabel weg gehen, ein pinkes und ein gelb-rot gestreiftes.
Vom Durchmesser her sind das violette, rote und gelbe kabel gleich, aber die zwei Kabel vom Anschluss IGN1 sind etwas dünner.
Erkenne ich das Dauerpluskabel indem ich alle Kabel ohne Zündung durchmesse und welches 12V hat, ist es, aber was ist wen mehrere Kabel 12V haben, wie erkennt man es dan???
Hab eine Weile gegoogelt wie man das erkennen kann, fand aber nichts
mfg Tom