Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von Oldie66
#25148
Hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der mir beim Restaurieren bzw. Neuverkabeln eines Oldtimers helfen könnte, oder jemanden weiss, der mir dabei helfen kann.

Wenn ihr was wisst meldet euch hier oder unter oldangel@gmx.net

Danke,
Oldie66
Benutzeravatar
von Tommy
#25153
und der Fahrzeugtyp wäre auch nicht schlecht.
Gruss
Rainer
von Oldie66
#25161
:D Oh ok, tut mir leid :ups:

Ich wohne in Österreich, PLZ 2620

Das Fahrzeug ist ein RR Wraith Bj. 38, n feines Stück, deswegen suche ich mittlerwile dringend Hilfe beim neuverkabeln :D

Wenn mir jemand vor Ort helfen könnte wärs super, aber auch nur eine Ansprechperson via Email/Telefon die sich damit auskennt wär schon super

MfG,
Oldie

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!