Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

#24337
Hallo Zusammen.

Ich habe mir einen Citroen BL11 gekauft der derzeit noch restauriert und dann vorgeführt wird.

Nun sind bei den Vorderen Blinker nicht original Citroen BL11 Blinker eingebaut.

Weil ein Blinklicht ein defektes Kunststoffgehäuse hat suche ich darum diesen Blinkertyp Bzw. von welchem Auto/Automarke sie stammen.

Laut Ansgar Biemann Der Franzose Automobiltechnik GmbH

Wir haben das Bild gesichtet und es hat hier bei uns Technikern die Runde gemacht. Ziemlich weit weg vom Original. Offensichtlich ein amerikanisches Produkt, mit dem wir leider nicht dienen können. Im Zweifel wird man wohl auf die originalen Blinker zurückgreifen müssen.
Habt Ihre eine Ahnung von welchem Auto diese stammen?

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Viele Grüsse Mathias
Bild
Bild
Bild
Bild
#24343
Moin Moin !
Ich hoffe das ich einen Link für ein anderes Forum hier hinschreiben darf.

Na klar ! Schliesslich dient das der Information aller Interessenten .
Was ich in letzter Zeit allerdings mehrfach entfernen und anmahnen musste ,war die Erstellung eines Beitrages ,der nur als Pseudonym einen weit herbeigezogenen Zusammenhang mit der der Oldtimerei hatte und letztlich dazu dienen sollte ,irgendeinen Link zu platzieren ,der mit Oldtimern nicht mal im entferntesten zu tun hatte ,sondern nur versteckte Werbung war.

MfG Volker
#24598
Hallo Mathias,

habe eventuell was gefunden. In meinem Literaturfundus habe ich so eine Leuchte von der franz. Firma MARCHAL entdeckt. Der Prospekt ist von 1937. Vielleicht hilft das weiter.

Viele Grüsse - Splendilux
Dateianhänge
marchal.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!