Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Abby
#24144
Hallo zusammen,

ich habe eine riesen große Gummimatte, die, genau wie mein London Taxi, in die Jahre gekommen ist. Seit über 40 Jahren wird sie mit Füßen getreten und musste so manche Dreckattacke über sich ergehen lassen. :ugh:
Der Gummi ist weder porös noch ausgebrochen. Deswegen möchte ich die Matte auch aufarbeiten (und weil sie eine Sonderanfertigung ist und nicht mehr zu kaufen gibt). Könnt ihr mir bein paar Tipps geben, wie ich die Gummimatte sauber bzw. wieder schwarz/ schwärzer bekommen? Leider habe ich in den umliegenden Baumärkten und Kfz-Häusern keinen sonderlichen Erfolg gehabt. detek)
Gibt es überhaupt irgendwelche "Gummitmatten-Schwarzmachungs-Mittel"?

Liebe Grüße,

Abby
Benutzeravatar
von martini
#24157
Hallo Abby,

ich würde es mal mit "Armorall " versuchen. Die Autohändler machen damit doch ihre Reifen immer so schön schwarz :irre:

Grüße
Martin
Benutzeravatar
von Abby
#24286
Hallo,

großgenug wäre die Matte um ein kleines Schlittschuhtänzchen darauf zu machen. ;)

Das Zeug für die Reifen werde ich mal ausprobieren. Ob es da wohl auch eine Großpackung gibt :-? ;)

Grüße... Abby

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!