Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

#23326
Hallo,

Ich mache für eure Fahrzeuge die Teppiche für den Innenraum, Fußmatten, Kofferraumteppiche ect. wenn ihr etwas neues benötigt weil das alte nicht mehr passt übernehm ich das.
Entweder nach dem alten Teppich nachgeschnitten nach Vorlagen, oder euren eigenen Wünschen, fast jede Qualität und Form der Teppiche ist möglich.
Teppiche werden zugeschnitten und abgekettelt eure Wünsche und Farbzusammenstellungen werden vorher abgesprochen.
Alles weitere und Kontaktformular findet ihr auf meiner Homepage hier der Link:

http://www.accenti-wohn.de/#/startseite

Bild



Lg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!