Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Horch
#104
Guten Abend die Damen & Herren, Glückwunsch zur Wiedereröffnung.

Ich brauche mal Ihre Hilfe. Ich muß einen historische Autoschlüssel nachmachen lassen.
Ein Schlüsseldienst um die Ecke kann mir da leider nicht weiterhelfen. Hat jemand einen Rat?

Horch
#112
Auf den großen Oldtimermessen findet sich fast immer ein \"Autoschlüsseldienst\". Die haben auch von den meißten Marken nachgemachte Rohlinge die in nichts dem Original nachstehen.
In Essen auf der Technoclassica gibt es gleich mehrere davon. Ich weiß ja nicht von wo Du kommst.

Spider
#162
Habe eine Firma im Internet gefunden die ich auch schon auf einer Oldtimermesse gesehen habe. Die haben einen kleinen Stand und der Schlüsselmeister sieht aus wie ein Professor. Hier ein Auszug aus deren Angebot:

Kaum-zu-kriegen Schlüssel duplizieren?
Sie brauchen eine Kopie Ihres Schlüssels? In den meisten Fällen können wir Ihnen helfen. Schlüsselprof Luke\'s Vorrat von Autoschlüsseln gehört zu den ausgiebigsten Europas.

Originalschlüssel zu Ihrem Auto?
Ein Originalschlüssel ist der Schlüssel der ursprünglich zu Ihrem Auto gehörte. Viele von diesen Schlüsseln werden nicht mehr hergestellt. Durch unsere weltweiten Kontakte, gelingt es uns manchmal eine Partie von seltenen Rohlinge zu kaufen.

Schlüsselnummer da aber keinen Schlüssel?
Sie haben ein Schloss ohne Schlüssel, die Schlüsselnummer ist Ihnen jedoch bekannt. Wir können den Schlüssel für Sie anfertigen anhand des Schlüssel-Nummers.

Sie mögen tolle Sachen?
Mit einem Noble Schlüssel können Sie Ihr Auto von der Masse unterscheiden, sogar wenn Sie nicht damit fahren. Die Noble Schlüssel-Serie macht einen Kombi aus dem Luxus von Holz, einer Silbernen Kette sowie ein individuelles Fahrzeug-Logo.

Schloss funktioniert nicht?
Falls das Schloss nicht mehr geschmeidig funktioniert dann können Sie es auf professionelle Weise überholen lassen.

Schloss ohne Schlüssel?
Wenn Sie zwar ein Schloss haben aber keinen Schlüssel, so können wir Ihnen einem gut funktionierenden Schlüssel liefern.

Schlüssel gestohlen oder verloren gegangen?
Um Diebstahl Ihres Autos zu verhindern nachdem Ihre Schlüssel verloren gegangen sind, können wir für Sie alle Schlösser umkodieren so das in Zukunft nur ein Schlüssel benötigt wird.

Meister-Schlüssel für alle Schlösse zugänglich?
Wir können Ihre Schlösser umkodieren so das Sie alle Schlösser mit einem Meister-Schlüssel öffnen können. Zum umkodieren gehört auch das geschmeidig funktionieren lassen des Schlosses. Jedes umkodierte Schloss ist inklusive eines Schlüssels.
#163
Hallo Gerom, habe mir die Seite mal genauer angesehen und habe ienen Terminkalender gefunden wo die gute Firma auf messen vertreten ist. Sie kommt auch zu mir in die Nähe auf eine Ausstellung. Dann kann ich endlich mir einen Zweitschlüssel besorgen. Danke für den Hinweis!


Hier eine Übersicht über vertretende Messen:

Sie treffen uns auf den folgenden Veranstaltungen. Die genauen Angaben finden Sie unter anderenm in Auto/Motor Klassiek. Weil es aber vorkommen kónnte das wir verhindert sind ist es weise sich vorher über unsere Teilnahme telephonisch informieren zu lassen.

Januar MG Onderdelen dag Houten Niederlande
Inter Classics Maastricht Niederlande
Mototechnica Augsburg Deutschland
Februar Classic Motorshow Bremen Deutschland
Oldtimerbeurs Rosmalen Niederlande
Retromobile Paris Frankreich
März Antwerp Classic Salon Antwerpen Belgien
British Cars and Lifestyle Rosmalen Niederlande
Retro Classics Stuttgart Deutschland
Oldtimer und Teile Markt Fribourg Die Schweiz
April Techno Classica Essen Deutschland
Veterama Ludwigshafen Deutschland
Mai Retromoteur Ciney Belgien
Technorama Ulm Deutschland
Juni Keverweekend Budel Niederlande
Oldtimer Markt Bockhorn Deutschland
Juli Schweden
August Oldtimer Grand Prix Nürnburgring Deutschland
Zomer Oldtimerbeurs Rosmalen Niederlande
Vehikel Utrecht Niederlande
September Technorama Hildesheim Deutschland
Oktober Italië Weekend Houten Niederlande
Historicar Duisburg Deutschland
Veterama Mannheim Deutschland
Oldtimerbeurs Bleiswijk Niederlande
November Oldtimerbeurs La Louviere Belgien
Oldtimerbeurs Rosmalen Niederlande
Dezember Vehikel Utrecht Niederlande
Oldtimerbeurs Eelde Niederlande

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!