Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von tommi
#22787
hallo leute.
kennt jemnad von euch einen Betrieb der günstig Autoradios repariert? Der Lautstärkeregler spinnt, oder besser gleich ein neues Kaufen ? bin für jeden tip dankbar.
stürmische Grüsse vom Weserstrand,
tommi
Benutzeravatar
von FrankWo
#22789
Hallo, Tommi,

natürlich gibt es auch rein gewerbliche Empfehlungen, vorab empfiehlt sich jedoch:

Blaupunkt-Autoradios-1932>1985: http://tinyurl.com/ywoqgu" onclick="window.open(this.href);return false;
auch ein Fachmann: Autoradio-Museum Rainer Königs - http://www.koenigs-klassik.de" onclick="window.open(this.href);return false; ...,

... mit Grüßen, FrankWo :winks:
von tommi
#22840
Hallo Frank.
Erstmal besten Dank für die schnelle Antwort. Meine Frage ist wohl falsch gestellt. Das ist kein altes Radio sondern schon so " modernes" Zeugs mit ISO Steckern. Ich kenne mich mit sowas nicht gut aus. Das Radio ist in meinem Wohnwagen montiert, muss also nur IRGENDWIE Spielen. Daher hatte ich eher an einen Hobbyelektroniker gedacht der sowas nochmal Retten kann.
Gruss vom Weserstrand, tommi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!