Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Typenunabhängig und Bereichsübergreifend

Moderator: Tommy

von oldierolli
#22662
Hallo, da die Schwaben ja vieles probiert haben, gibt es für die HA unterschiedliche Bremssättel. Kann man von AUßEN erkennen, welchen Durchmesser, m.W. 35/42 etc. mm das Teil hat, oder muss man erst die Klötze rausnehmen? Danke. Rolf
von schreyhalz
#22666
Moin Moin !

ich weiss nicht ,ob es dir hilft.Der grosse Durchmesser wurde bei den älteren Modellen in Verbindung mit einem Druckbegrenzerventil verbaut.Dieses sitzt am Boden auf Höhe der Rücksitzbank etwa mittig und ist von unten gut zu sehen.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!