Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von chulchen
#21120
...aber lustig sind.

Moin zusammen!

Ich mach' hier einfach mal einen 'Sinnlos'- Thread auf und alle sind herzlich eingeladen, ihre 'Fundstücke' hier preiszugeben.

Für mich, als Weiblein, natürlich besonders interssant und ein absolutes Highlight: D E R Kalender

http://www.autowaesche-kalender.de/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch ein paar ästhetische Bilder dazu:

http://www.autobild.de/klassik/bilder/a ... 06044.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüße,
Jule

PS: Falls Ihr auch Superman- Unterwäsche tragt...ist nicht persönlich gemeint! :-P
Benutzeravatar
von chulchen
#21138
Also, ich finde ja, daß der untere Fensterschacht etwas höher gelegen sein sollte...dann hat die Familie am Essenstisch eine noch schönere Aussicht! :lol:

Diese Auktion hier hat in einem anderen Forum auch für herzhafte Lacher gesorgt:
ktm1.jpg
ktm2.jpg
Da sie inzwischen beendet ist, habe ich das mal als Bild festgehalten.

Also, zumindest ich brauche dafür schon ein Wörterbuch. :lol:

Grüße!
Benutzeravatar
von Neres
#21160
Hallo,

ja, die gute Feuerwehr :lol: :lol: :lol:
schlauchbruecke.jpg
Gut gemeint, aber...

Gruß
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#21203
Vielleicht fährt ja irgendwann der dadrüber: :D
opeldraisinezm1.jpg
Benutzeravatar
von Neres
#21232
Hallo zusammen,

Autotransporte der anderen Art gibts im östlichen Ausland,
1_49.jpg
aber auch in Afrika ist man erfinderisch.
cheap-tow-truck.jpg
Gruß Werner
von LTDV8
#21235
Hall0,

Dinge, die die Welt nicht braucht? G`rade gelernt!
Am WE auf Ami-Treffen, Bronco fein säuberlich hin und her gefahren, alles klar!

Beim heimkehrenden Einparken genau mit Heck an der Garagentür geparkt, weil ja dahinter etwas Laub, Federn, Dreck,... liegt, das gehört erst gekehrt. Natürlich nicht gleich, weil Arbeitswut am Ende.

So, grade eben Garage schön sauber gemacht, will Bronco einparken - springt nicht an - verflucht, warum, der lief doch einwandfrei bis daher!

Nach dem x-ten Male "orgeln" kleiner Blick auf die Benzinuhr (ich schwöre-bei der Rückfahrt war da noch knapp ein Viertel auf der Anzeige) - totaler Nullstand!

Mist, kann nicht sein, Benzinleitung vom Tank abgeklemmt - kein (nicht ein - in Ziffern 1) Tropfen Benzin sucht den Weg in die Freiheit :ugh:

Gelernt, was die Welt nicht braucht: Benzinuhren mit "Zeitverzögerung" :oh-no2:

Also, morgen zur Tanke und Benzinkanister füllen - in Zukunft lieber nach Kilometerstand fahren, als nach lügenden Anzeigen.

Antriebslose Grüße

LTDV8
(der es bis auf - aber exakt - eine Wagenlänge geschafft hat, das Auto in seinem Stall abzustellen, wenn das keine Massarbeit ist!)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!