Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von MichaelP42
#20866
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zukunft gerne meinen ersten Oldtimer zulegen :) und überlege mir gerade, ob bei diesen Objekten neben einer normalen Finanzierung auch Leasing möglich wäre. Da ich selbstständig bin, würde sich das doch anbieten.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung in dem Bereich und kann mir einen Tipp geben? Vielen Dank!
Benutzeravatar
von chulchen
#20911
Moin!

Also, Erfahrung habe ich weder beim Oldtimer- Leasing noch bei dem Neuwagen- Leasing.

Aber schau mal hier:

http://www.oldtimer-mieten.net/oldtimer-leasing.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort sind viele Links, vielleicht findest Du da ja noch einige Informationen.

Gruß,
Jule
von UweBr123
#21010
Hallo zusammen,

habe auch noch einen ganz guten Link zu dem Thema:

http://www.verslease.de/ratgeber-und-ti ... er-leasen/" onclick="window.open(this.href);return false;

Steht eigentlich alles Wichtige drin und man kann sich auch unverbindlich was zuschicken lassen. Machen die ja sicher ganz gerne ;)

Hatte selber mal einen geleasten Neuwagen, allerdings als Angestellter. Das war eine feine Sache... Viel Erfolg!!!

Gruß

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!