Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von schreyhalz
#20630
Moin Moin !

findet man hier : ( :D )

http://www.automechanicschools.net/blog ... ar-repairs" onclick="window.open(this.href);return false;

Wobei die Idee mit der Auspuffrep. mit der Red Bull Dose gar nicht schlecht ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,es funktioniert auch mit einer Cola Dose. Mir ist vor ewigen Zeiten mal nachts auf der AB das Auspuffrohr vor dem Vorschalldämpfer gebrochen,mit wenig Gas bin ich bis zur nächsten Raststätte geröhrt.
Dort im Shop sah ich mich nach etwas geeignetem um,da gab es tatsächlich ein Auspuffrep.kit,bestehend aus 2 Schlauchschellen und einem Stück Blech. Das Ganze sollte weit über 10 DM kosten, jedoch gab es dort auch 2 Schellen für 2 DM. Ich nahm diese und suchte in den Mülltonnen der Raststätte eine Coladose , (damals gabs noch kein Dosenpfand )schnitt diese auf und verband damit die Rohrenden,hat die noch vor mir liegenden 80 km gehalten ,ohne das ich irgendwen um seinen wohlverdienten Schlaf gebrachr habe.

MfG Volker
Benutzeravatar
von Neres
#20631
Hallo Volker,

das habe ich als junger Spund immer so gemacht :D

Lieben Gruß
Werner
von Jonas
#20820
Hallo zusammen,

das ist nochmal Pfusch nach guter alter Kleinbahn- Sitte. Egal wie und womit, hauptsache es fährt. Großartig :jay: , aber bloß den TüV nichts wissen lassen :pssst: :up: .

GRuß
Jonas
Benutzeravatar
von chulchen
#20909
Jonas hat geschrieben:aber bloß den TüV nichts wissen lassen
Das bemerkt man doch kaum. :lol:

Hier gibt's noch ein Heizgebläse:
06.jpg
Gesehen in einem Elektro- Trabbi. :D

Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!