Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#20335
Das gute Stück vor Staub und Regen schützen - ja gerne.
Aber wie bekomme ich einen Faltpavillon, der selbst zusammengeklappt noch 1,60m lang ist in den Kofferraum?
Die Lösung: Der Compact Canopy Faltpavillon ist bei einer Grundfläche von 3x3m verpackt nur noch 100x40x40cm klein.
Mehr Info unter: Compact Canopy
#20338
1. ich glaube kaum das ein Pavillion staubdicht ist. Selbst in einer geschlossenen Garage staubt das Auto voll.

2. Bei Regen fahr ich erst gar nicht zu Veranstaltung. Falls es anfängt zu regnen, ist es ärgerlich, aber ich kann es leider nicht ändern. Ich muss ja auch irgendwann nach Hause fahren und dann sind die Strassen Nass und die Kiste ist auch eingesudelt. :-\

Also ich benötige soetwas nicht.

Gruß

Frank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!