Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von 7110815
#19834
Hallo Young- und Oldtimerbesitzer,

wir betreiben seit vielen Jahren mit Gleichgesinnten eine Halle in Fellbach bei Stuttgart worin Young- und Oldtimer abgestellt, instandgehalten und restauriert werden können. Dies ohne dauernd von argwöhnischen Nachbarn und/oder Hausmeistern überwacht zu werden und im besten Einvernehmen zwischen den Nutzern! Ich denke, jeder weiß was ich damit meine :-).

Nun zieht diese Halle von Fellbach in Richtung Backnung um und wir haben, aufgrund der neuen Hallengröße, wenige neue Plätze frei. Auch diese Halle wird wieder mit Hebebühne, Schweissgerät, Kompressor, Werkbank etc. ausgestattet sein. Um das ganze Thema abzurunden gibt es noch einige Serviceleistungen drumrum, dazu später einmal mehr. Bisher lag der Stellplatz, inklusive der Nutzung obengenannter Technik (ohne Verbrauchsmaterial), bei 55,- EUR; wird sich aber eventuell etwas erhöhen.

Abgestellt sind in der Halle Fahrzeuge in den verschiedensten Zuständen, von der Rohkarosse bis zum fertig restaurierten Oldtimer - oder einfach nur trocken und sicher geparkte Schätzchen zum gelegentlichen Ausfahren. Auch wer einen sicheren und trockenen Abstellplatz z.B. für ein Boot / Traktor etc. sucht kann sich gerne per Mail melden bei:

halle-fellbach@gmx.de

wir melden uns dann umgehend bei Euch.

Herzliche Grüße

Stefan
von 7110815
#31579
Hallo Leute,

wir zünden Stufe 2 vorraussichtlich im Herbst.
Alles weitere findet ihr unter www.kraftwagenhallen.de im Internet
oder bei Facebook unter kraftwagenhallen. Bei Interesse einfach melden !
Man sieht sich...

Grüße Stefan
Signatur_KWH.jpg
Signatur_KWH.jpg (5.19 KiB) 880 mal betrachtet

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!