Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#19196
Hallo zusammen,

wir wollen Anfang August heiraten :jay: und sind auf der Suche nach einem schönen Oldtimer, am Besten inklusive Fahrer, der uns von Paderborn (33098) Richtung Delbrück fährt.
Der Termin ist der 05.08.2011.
Ich würde mich sehr über Angebote oder hilfreiche Tipps von Euch freuen!

Gruß
Dennis
#19199
Moin!

Die Auto- Nostalgie ist bei mir im Dorf, dürfte auch ein bischen zu weit weg sein mit 450 km!

Wüßte allerdings auch nichts anderes.

Grüße,
Jule
#19204
und ich bin nur 40 km entfernt,hab aber nur 2 Sitze ! :doh:
In Lübbecke ist ein Profianbieter,vielleicht ist das was.
Gruss
Rainer
#19214
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
450km ist schon etwas zu weit denke ich und drei Sitze bräuchten wir schon, hehe :lol: .
Wir haben zwischenzeitlich einen Mercedes 300 (1953), vier Stunden für 300€ im Auge. Was sagt ihr zu diesem Preis, ist das in Ordnung?

Dank euch!
Gruß
Dennis
#19227
Moin!

Also, ich habe bisher noch nie geheiratet und besitze selber einen Oldie, deswegen mußte ich mir bisher keinen leihen/ mieten :D , aber ich denke, daß das ein Mega- Schnäppchen ist!

Wenn Euch der Wagen gefällt, würde ich sofort zugreifen!

Wenn man sich bei den Mietpreisen mal so umschaut, liegen die Günstigsten im Bereich zwischen 100-150 € pro Stunde.

Als meine Mutter vor einigen Jahren heiratete, legte sie um die 1000 € für ca. 4 Stunden auf den Tisch. Das war allerdings auch ein Cadillac.

Wo habt Ihr denn den Wagen gefunden?

Grüße,
Jule
#19229
Hey,

meine bessere Hälfte hatte einen Flyer am Auto, als sie ihr Brautkleid in Verl/Kaunitz ausgesucht hat.
Perfekt, haben nen Auto gebucht. Wir haben uns für einen Citroen 11 entschieden!!! :up:
Vielen Dank für eure Antworten!

Besten Gruß
Dennis

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!