Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Tripower
#18850
... daß hier Hinweise auf andere Oldtimerforen derart unerwünscht sind, daß entsprechende Beiträge kommentarlos gelöscht werden?

Das scheint mir nämlich bereits zum 2. Mal passiert zu sein.

Verwunderte Grüße

Tripower
von Tripower
#18854
Oh nein - ich werde hier ganz bestimmt keinen Terz anfangen!

Ich möchte nur wissen, wie hier die Spielregeln sind, damit ich beurteilen kann, ob ich hier richtig bin.

Mit friedlichen Grüßen

Tripower
Benutzeravatar
von Roltamax
#18856
Hallo Tripower,

die Gründe für die Löschung habe ich Dir per PM geschrieben.
Aus meiner (unserer) Sicht sind sie begründet genug.

Ich bitte Dich, auf weitere Postings dieser Art zu verzichten.

Auch wäre ich Dir sehr dankbar, wenn wir hier die Diskussion beenden können.Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen bitte per PM an mich.

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!