Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von LTDV8
#18684
Hallo,

nachdem ich es fast geschafft habe, die jährliche Grippe heuer auszulassen, habe ich genügend Zeit mich mal um den angeblichen Gegenwert der GEZ-Gebühren zu kümmern.

Dabei bin ich auf folgendes gestossen (recht kurzfristig, ich weiss), alles 3SAT:

***********************
14:45

Eric Clapton: Crossroads
Toyota Park, Bridgeview, Illinois, USA, 2010
Regie: Martyn Atkins
************************
15:45
[iT]he Rock and Roll Hall of Fame: 25th Anniversary[/i]
Madison Square Garden, New York, USA, 2009
Mit Crosby, Stills & Nash, Bonnie Raitt, James Taylor,
Stevie Wonder, B.B.King, Sting, Simon & Garfunkel,
U2, Patti Smith, Bruce Springsteen, Mick Jagger, Fergie,
Jeff Beck, Buddy Guy, Metallica, Ozzy Osbourne,
John Fogerty, Billy Joel u.a.

*************************
20:00
The Rolling Stones: Live at the Max
Urban Jungle Tour in London, Turin, Berlin, 1990

*************************

Zumindest eine Alternative im TV zu den alljährlich rauf und runter gedudelten Lachsendungen.
Wenigstens reinhörende Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!