Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von chulchen
#18532
...hier hat es geschneit! :lol:
Dateianhänge
DSC06871 - Kopie.JPG
DSC06883 - Kopie.JPG
von schreyhalz
#18535
Moin Moin !


Das könnte am Wetter liegen ! Selbst hier in der sogenannten norddeutschen Tiefebene liegt schon seit Wochen Schnee,was mir auch zu diesen Blitzschüssen aus meinem Klofenster verholfen hat. Daher,und auch für Nichtbotaniker ,diese Bilder zeigen keine Wölfe,sondern (findet ihr alle 4 ? ) Rehe im Wintermantel.

Bild

Bild

Irgendwie kriege ich das schon wieder nicht mit dem Bilderhochladen hin,muss am Alter liegen ......

MfG Volker

so,jetzt hab ichs !
Zuletzt geändert von schreyhalz am Sa 25. Dez 2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert. Grund: senile Debilität
Benutzeravatar
von Tommy
#18537
Hallo,
so sieht das bei uns aus.
Gruss
Rainer
Dateianhänge
PIC_0903.JPG
Benutzeravatar
von Neres
#18545
Hallo zusammen,

ja, da freut man sich, dass man in der Natur wohnt
und der Oldie in der schützenden Garage steht.
Dank der Winterreifenpflicht bleibt meiner auch da drinnen.
Hier in Köln macht das auch keinen Sinn, über gesalzenen
Schnee/Matsch zu fahren:
20.12.10 001k.jpg
20.12.10 002k.jpg
Das waren übrigens die letzten Bilder meiner Kamera,
die anschließend für immer ihren Geist aufgegeben hat.
Schade, hab ich viiieele Bilder mit gemacht.

Weiterhin schöne Feiertage

Liebe Grüße
Werner
von schreyhalz
#18546
Moin Moin !

Son Pech,der Weihnachtsmann ist glaub ich schon durch ! :D :D

Ich denke auch,dass es nicht wie bei mir ein triviales Problem ist,bei meinem Teil war nur die Speicherkarte voll,was aber in keiner Weise angezeigt wurde.

MfG volker
Benutzeravatar
von chulchen
#18547
schreyhalz hat geschrieben:Das könnte am Wetter liegen !
Achso! :doh: Hab' mich schon gewundert! :lol:

Ich hab nur drei Rehe gefunden!
von schreyhalz
#18549
Moin Moin !
Ich hab nur drei Rehe gefunden!
Beide Bilder vergleichen,diese sind mit wenigen s Abstand gemacht worden.

2 dürften leicht auf der rechten Hälfte zu sehen sein.
Die anderen beiden erkennt man schlechter , jeweils eines etwas besser, je nachdem,welches der Fotos man ansieht.

Ziemlich mittig im Bild ist ein Baum,der einen dahinter stehenden teilweise verdeckt. Durch diesen verdeckt ist unmittelbar am Zaun das Dritte ,man sieht es teilweise links vom Baum.
Reh Nr. 4 ist rechts von diesem Baum in grösserer Entfernung vom Zaun und den übrigen.

MfG Volker
Benutzeravatar
von Neres
#18550
Hallo Volker,

so?
rehe_am_zaun_mark.jpg
Gruß
Werner
von schreyhalz
#18551
Moin Moin !

Danke ,hast du gut gemacht ! Da ich weiss,das es nichts bringt,wenn ich mit dem Filzstift auf den Bildschirm male,habe ichs sein gelassen :D ! Mit sonstigen Programmen bin ich nicht so vertraut,wie du weisst !

MfG Volker
Benutzeravatar
von Roltamax
#18563
schreyhalz hat geschrieben:Daher,und auch für Nichtbotaniker ,diese Bilder zeigen keine Wölfe,sondern (findet ihr alle 4 ? ) Rehe im Wintermantel.
!
Hm, und wie immer, das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer das leckerste ... :-)

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!