Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von OnkelOtto
#17878
Hallo und guten Abend,
ich finde es einfach immer wieder faszinierend die vielen verschiedenen Oldtimer zu sehen und gehe mit großer Begeisterung zu den verschiedenen Treffen. Mit der Zeit lernt man auch viele Leute kennen und hat so einen großen Bekanntenkreis. Nun würde ich gerne meinen Bekannten, beim nächsten Treffen, eine kleine Freude bereiten und ihnen einen Block mit Briefpapier schenken. Auf dem Briefpapier soll natürlich ein Bild von einem Oldtimer sein. ;)
Ich meine das wäre doch ein praktisches Geschenk, denn Briefpapier, oder vielleicht besser gesagt einen Notizblock kann jeder gebrauchen.
Nun ist meine Frage, hat jemand von euch schon mal Briefpapier mit einem Oldtimer gesehen?
Wo könnte ich dies herbekommen, kaufen oder auch bestellen?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße vom Otto :winks:
von Dunkies
#17898
Morgen,

wie wärs denn, wenn du dir einfach Oldtimer-Bilder suchst und dann das Briefpapier selbst gestaltest?
Denn ich hab noch nie so spezielles Briefpapier gesehen. Und bevor du deinen Traum begraben musst, würd ichs an deiner Stelle selbst machen!
Solches Briefpapier kann man ganz einfach mit Word machen: Dokument öffnen, Bild an der passenden Stelle einfügen, ausdrucken, fertig!

Vielleicht ist das eine Möglichkeit, mit der du dich anfreunden kannst.
Viel Spaß damit!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!