Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Hexe3567
#17854
Hallo,

ich bin leider erst in zwei Jahren Besitzerin eines Oldtimers, da unser Toyota Hiace (Wohnmobil) erst 28 Jahre alt ist. Heute würde ich mich freuen, wenn mir jemand vielleicht weiterhelfen kann. Ich habe am Wochenende eine alte Hupe bekommen mit folgendem ovalem Markenzeichen: in der mitte ein Löwe - oberhalb steht "LIONBRAND" - links vom Löwen "M.A." - rechts vom Löwen "H.F" - unterhalb "PAKMADE".

Kennt jemand die Firma?

Freue mich von Euch zu hören.

LG
Hexe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!