Seite 1 von 1

Suche Hochzeitsauto in Dresden & Umgebung

BeitragVerfasst:Mi 29. Sep 2010, 10:02
von 16Sweet.Angel
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im August 2011 heiraten und suche als Überraschung für meinen Freund einen tollen Oldtimer als Hochzeitsauto :Mustang, Mercedes, keine Ahnung.... bitte alles anbieten mit Preis, mit Fahrer und ganz wichtig bitte ein Foto mitschicken.
Was für euch wichtig ist: die Veranstaltung ist in Coswig & Dresden (Sachsen)!
Danke im voraus!!!! Post bitte an 16Sweet.Angel@web.de
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Suche Hochzeitsauto in Dresden & Umgebung

BeitragVerfasst:Fr 1. Okt 2010, 13:26
von Tommy
Hallo,
würd ich mir nochmal übelegen! :D
Wenn nicht, hier gibt es welche : http://www.dielimousine.de/impressum.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suche Hochzeitsauto in Dresden & Umgebung

BeitragVerfasst:Mi 24. Nov 2010, 18:24
von DD-Peter
Hallo Sweet,
die SZ führt gerade eine Auktion bis zum 29.11. durch, darin ist auch eine Hochzeitsoldtimmer Versteigerung für ca. 200€ dabei. Eine französiche Sänfte samt Fahrer.

Re: Suche Hochzeitsauto in Dresden & Umgebung

BeitragVerfasst:Fr 1. Apr 2011, 08:21
von serekle
Mein Onkel hat einen alten Hochzeitsoldtimer von Mercedes - einer seiner Schätze. Aber, vielleicht kann er dir den für die Hochzeit zur Verfügung stellen? Ich kann gerne einmal mit ihm sprechen, wenn du das möchtest?

Re: Suche Hochzeitsauto in Dresden & Umgebung

BeitragVerfasst:Fr 8. Apr 2011, 13:20
von LTDV8
Hallo,

ist zwar schon etwas her, die Anfrage, aber da fällt mir ein:

In Dresden fährt doch ein alter Cadillac als Taxi.

Wäre das evtl was? Falls ja und Dir keiner am Taxistand einen Kontakt geben kann, rühr` Dich nochmal, irgendwo in den Tiefen der EDV habe ich die Anschrift von dem Typ sicher noch, bin nur nicht sicher, ob auf FP oder irgend einer Datensicherung.

Gruß

LTDV8