Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#17786
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im August 2011 heiraten und suche als Überraschung für meinen Freund einen tollen Oldtimer als Hochzeitsauto :Mustang, Mercedes, keine Ahnung.... bitte alles anbieten mit Preis, mit Fahrer und ganz wichtig bitte ein Foto mitschicken.
Was für euch wichtig ist: die Veranstaltung ist in Coswig & Dresden (Sachsen)!
Danke im voraus!!!! Post bitte an 16Sweet.Angel@web.de
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#18265
Hallo Sweet,
die SZ führt gerade eine Auktion bis zum 29.11. durch, darin ist auch eine Hochzeitsoldtimmer Versteigerung für ca. 200€ dabei. Eine französiche Sänfte samt Fahrer.
#19948
Mein Onkel hat einen alten Hochzeitsoldtimer von Mercedes - einer seiner Schätze. Aber, vielleicht kann er dir den für die Hochzeit zur Verfügung stellen? Ich kann gerne einmal mit ihm sprechen, wenn du das möchtest?
von LTDV8
#20032
Hallo,

ist zwar schon etwas her, die Anfrage, aber da fällt mir ein:

In Dresden fährt doch ein alter Cadillac als Taxi.

Wäre das evtl was? Falls ja und Dir keiner am Taxistand einen Kontakt geben kann, rühr` Dich nochmal, irgendwo in den Tiefen der EDV habe ich die Anschrift von dem Typ sicher noch, bin nur nicht sicher, ob auf FP oder irgend einer Datensicherung.

Gruß

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!