Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Neres
#17617
Hallo zusammen,

wie Ihr wisst, hat Rainers Simca den Besitzer gewechselt.
Auf Wunsch unseres weiblichen Admins, (oder heißt es Admine?) :D
stelle ich hiermit die ersten Bilder ein.
NH001.jpg
NH002.jpg
NH004.jpg
Er wird es gut bei mir haben!

Stolze Grüße aus Köln
Werner
von schreyhalz
#17619
Moin Moin !

Dann wünsche ich mal immer eine Handbreit Luft zwischen Karosse und Garageneinfahrt :D

MfG Volker
Benutzeravatar
von Neres
#17623
Hallo Volker,

nene, die Bilder täuschen!

Die Garage ist schon etwas größer als das Auto :lol:
Garage 001k.jpg
Garage 002k.jpg
Brauche auch nicht die Spiegel einklappen um reinzukommen.
Auch gehen die Türen noch auf... :jay:

Lieben Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Tommy
#17624
Mein Simca :cry: :cry: und dann noch mit einem fremden Kennzeichen!
und Werner noch eine Adresse für E.-Teile: http://www.leboncoin.fr" onclick="window.open(this.href);return false; nach Simca suchen.
Musst nur französisch können! :D :D
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Neres
#17625
Tommy hat geschrieben:Musst nur französisch können!
kann ich, nur reden, lesen und schreiben fällt mir schwer. :D

Falls Du mal in der Gegend sein solltest, kannst Du ja nochmal ne Runde drehen. :winks:

Bin sehr zufrieden mit dem Auto!

Schöne Grüße nach Bielefeld
Werner
Benutzeravatar
von chulchen
#17627
Hey, da isser ja!

Hat er denn inzwischen auch mal einen Namen bekommen? (Ja ja, die Weiber, die ihren Autos immer Namen geben müssen...) :lol:

@Volker: Der Werner hat eine Riesen- Garage, davon kann man mitten in der Stadt sonst nur träumen!

Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!