Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tommy
#16339
den Händler ? Neres vielleicht ????
Autohaus Wellssow
Waldstr. 153
DE-51147 Köln
Dort soll ein Ford Consul Capri zum Verkauf stehen,wurde mir berichtet. Vielleicht könnte einer mal vorbei fahren und nachsehen ob es stimmt.
Gebt mal Nachricht.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Neres
#16340
Hallo Rainer,

fahre morgen mal hin. detek)

Werde ein paar Bilder machen.

Lieben Gruß
Werner

Nachtrag:
habe eben das entdeckt:
http://www.autoscout24.de/details.aspx? ... 60||304876" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Werner
Benutzeravatar
von Tommy
#16347
Hallo Werner,
ich rufe dort mal an.
Falls es dann interessant ist,wäre ich dankbar wenn Du den ansehen könntest ob die Angaben stimmen.
Ich habe da schon einiges erlebt,was den Zustand betrifft.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Neres
#16351
Hallo Rainer,

war da und hab mir den Wagen angesehen.

Mehr dazu heute Abend, weil ich gleich zum Arzt muss und noch einiges andere erledigen.
Habe jetzt keine Zeit die Bilder zu verkleinern und hochzuladen.
Schicke sie Dir heute Abend mit Kommentar per PN.

Bis dann
Werner
Benutzeravatar
von Tommy
#16352
bin ca. ab 21:00 im Chat.
Gruss

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!