Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Medien
#15519
Hallo liebe Community!
Also um es kurz zu machen: Ich schreibe gerade an der DHBW in Stuttgart meine Bachelorarbeit und mache dazu eine Onlineumfrage (ca.8min.)- da dachte ich mir ich könnte hier vielleicht ein wenig Unterstützung bekommen, weil es sehr wichtig ist, dass so viele wie möglich daran teilnehmen. Es geht grob gesagt um Werbewirkung von Industriegüterherstellern.

Wäre super wenn der eine oder andere mitmachen würde und vielleicht den Link auch weiterschicken könnte (Kritik und Fragen gerne an mich) -jede Stimme zählt.

Also vielen Dank an alle die mithelfen!!
Hier der Link zur Umfrage:

http://ww3.unipark.de/uc/Bachelorarbeit/Studie-Awad/" onclick="window.open(this.href);return false;



Kontakt: studie.bachelorarbeit@googlemail.com

Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Studiengang BWL-Industrie/Dienstleistungsmanagement
Betreuung der Bachelorarbeit: Dr.Yvonne Zajontz

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!