Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#15435
Hi Leute,

Seit längerem beobachte bzw. seh immer mal nach einem Citroen SM der in der Nachbarwerkstatt von meiner Arbeitsstelle steht. Es hieß sie wissen noch ncith was sie damit machen, da er einen Motorschaden hat, vllt wird er geschlachtet sagte der Besitzer zu ihnen. Ich hab ihnen gesagt sollen sich bei mir melden wenn er ihn doch hergibt (die kennen mich da ja ;) ) Nun gut ewig nix von gehört den ganzen Winter stand er draußen im Schnee und man sah es auch von unserem Brotzeitraum aus :( Naja heute früh komm ich in die Arbeit trink mit den Kollegen,Chef und Vater nen Kaffee als ich aus dem Fenster schau und plötzlich meinen Löffel fallen ließ :D
Da standen aufeinenschlag 3 vom oben genannten SM am Hof. Meine Vater sah ungefähr so aus dem Fenster :schock: und ich so :frightened: und mein Chef unterbrach den Starreblick und sagte kommt da gehma jetzt mal rüber. Naja gesagt getan, sie machen aus 3 einen kommpletten SM und den Rest wollen sie verkaufen, naja hört sich vllt für andere nich so gut an für mich ist es wie ein Traum den ich nich glauben kann, und wenn ihr mir und meinem Vater ganz feste die Daumen drückt dann bekommen wir vielleicht den Rest der SM´s was wir brauchen können :)

Falls jemand nicht den Sm kennt:
Citroen-SM_1972_800x600_wallpaper_03.jpg
Citroen-SM_1972_800x600_wallpaper_02.jpg
Citroen-SM_1972_800x600_wallpaper_05.jpg
Liebe Grüße Domi :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!