Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#12057
Neres hat geschrieben:Hallo,

versuch noch einmal das Bild einzustellen.
Wie das geht, steht hier:
http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... =18&t=6072" onclick="window.open(this.href);return false;

Achso, Hallo ich bin der....
und Bitte und Danke gibts hier auch.

Gruß Werner
Jetzt muß ich Gebirgsjäger verteidigen. Er hat begrüßt (Hallo) und sich bedankt I(danke im voraus)
#12105
Hallo ,
minerve hat geschrieben:Jetzt muß ich Gebirgsjäger verteidigen. Er hat begrüßt (Hallo) und sich bedankt I(danke im voraus)
Damals bei der Beitragseröffnung stand das nicht da!
Das wurde erst geändert, nachdem ich das angemahnt hatte.
Das hatte ich damals schon Minerve per PN mitgeteilt.
Zumal der Beitrag nicht mehr aufgerufen wurde, ist hier
wieder viel Rauch um Nichts.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, weil ich in meinen Augen
richtig gehandelt habe.
Ich bin auch nicht ausgebrannt, weil ein Ende als
"Alle-Foren-Moderator" abzusehen und das Spammer-Problem gelöst ist.
Macht Euch keine Sorgen um mich, es ist alles Bestens.
Schönes Wochenende aus Köln
Werner
#28888
Sorry, hier wurde lange nichts geschrieben! Hatte erstmal ein paart andere Sorgen.
Wie sieht es denn nun aus? Hat jemand eine Ahnung um was es sich da handelt?
Vieleicht ein Mercedes? Ich habe glaube ich mal so einen Wagen als Rotkreuz-Fahrzeug gesehen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!