Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von laurel1
#5421
@ All,

um Roltamax mal einen richtigen Urlaub zu gönnen, habe ich mich für diese Zeit in allen Bereichen als Moderator freischalten lassen!

Eigentlich hat jeder Bereich, zu dieser Zeit, Minimum einen Moderator!

Ich danke (und das ist auch wörtlich so gemeint!) für die PM wegen eines Eintrages der nicht gepasst hat!
Allerdings gibt es auch den Button, Moderator benachrichtigen. Sollten es da, wie in diesem Fall Zwei seien, wäre es die bessere Lösung!

Denn ich bin nicht immer jeden Tag im Internet, hole aber täglich meine Mail\'s ab!

Fakt:

1. Es ist ein Eintrag erfolgt, schaue ich mir halt spätestens Morgen an!
2. Benachrichtigung an Moderator, dann geht hier die Luzi ab! Ohne Wenn und Aber bleibt alles andere liegen!
2.1. Steht auf Stufe eins und der Rest geht erstmal locker am A...... vorbei!

Auch finde ich es wirklich schade, das nur wenige bereit sind, sich etwas mehr einzubringen (als Moderator!).

Hat mal jemand die Moderatoren gezählt und mit der geballten Kompetenz diverser Nutzer verglichen!???

Peter
Benutzeravatar
von laurel1
#5423
@ All,

ich habe ja schon mal eine Antwort von LTDV8.

OK, folgendes könnt Ihr nicht wissen, gebe es damit bekannt:

1. Beste Grüße Peter, so gemeint und kein Problem
2. Grüße Peter, ein leichtes Problem

Steht nur Peter unter dem Text, habe ich ein massives Problem! Meine Frau (und alle die mich kennen) gehen in dem Fall in Deckung. Trotzdem kann ich mich beherrschen.

Gerade von der Palme runter und insofern Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
von Roltamax
#5499
Hallo Peter, ich kann Deine Verärgerung verstehen!


Aber in wie weit sich jeder einzelne einbringt bleibt jedem selbst überlassen.
Aber ein bisschen mehr aktivität von den vielen sehr aktiven und kompetenten Usern in internen Sachen der Oldtimerseite wäre wirklich klasse und wir würden gewaltig davon profitieren.

Mail mir doch bitte mal als PM oder Email worum es in dem Text ging den du löschen mußtest.

Roltamax
Benutzeravatar
von Roltamax
#5500
LTDV8 schrieb:
Und ich wurde für einen Bereich hinterlistig und gemein übertölpelt!

Muss eh schauen, wie ich da wieder raus komme!

Nachtragende Grüße :laugh: B) :P :evil: :rolleyes: :woohoo:


LTDV8


Huch, das war mir nicht so bewusst!!! :-( :-( :-(

Ich habe Dich lediglich für den internen Bereich als Fachkundigen freigeschaltet.
Ich wollte Dich nicht verärgern oder zu etwas zwingen!

Wenn Du möchtest, ändere ich das wieder. Wollte Dir nur was Gutes tun.

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!