Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Fendt
#4718
Hallo Roltamax, gibt es eine Möglichkeit auszuschließen das Avatare doppelt verwendet werden?

Fendt
Benutzeravatar
von Roltamax
#4741
Hallo Fendt, nein leider nicht, das System prüft nur die Dateinamen der Avatare und meldet doppelte vor einem Upload. Ein Abgleich der Grafiken findet nicht statt, ist auch nicht einfach zu realisieren.

Roltamax

PS: Du fragst bestimmt, weil Laurel1 die gleiche Katze hat wie Du oder?
Benutzeravatar
von laurel1
#4784
Hallo Fendt,

ich habe das Avatar mal irgendwo und irgendwann im Internet gefunden, sieht halt meinem Lieblingskater zum verwechseln ähnlich und insofern halt eingesetzt.

Sollte es Dich aber stören suche ich mir ein anderes. Wobei, ich müsste dann alle Avatare hier im Forum durchgehen und explizit mit dem geplanten vergleichen (könnte ja auch doppelt sein).

Wenn Du es aber wünscht wird das Avatar entfernt und ich suche halt. Irgendwo steht ja auch noch der Nick mit bei und ich habe in diversen Foren schon (bis zu dreifach) die gleiche Avatare gefunden.

Wie schon gesagt, wenn Du es wünscht, ich beiße mich nicht daran fest!

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Roltamax
#4789
Hallo Peter und Fendt, ich denke, ihr werdet damit leben können wenn ein anderer den gleichen Avatar hat. Was sollten wir denn machen wenn wir einige tausend User haben? Da wäre ein Abgleich unmöglich für jeden einzelnen. Roltamax
Benutzeravatar
von laurel1
#4793
Hallo Roltamax,

ich habe da gar kein Problem mit!

Stelle aber mein Avatar gerne zurück wenn es nicht gewünscht ist!

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Fendt
#4805
Quatsch, das ist vollkommen ok so!
Laurel1, brauchst nichts zu ändern!

Fendt
Benutzeravatar
von laurel1
#4811
Danke, auch von Tommy (dem Kuschelkater):-)

Beste Grüße
Peter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!