Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von A B C
#3504
Hallo zusammen, immer wieder lese oder höre ich, das Leute nicht nur Möbel sondern auch Oldtimer aus Schweden importieren. Damit meine ich nicht nur Volvo und Co! Es soll angeblich daran liegen, das dort noch sehr viele gut erhaltene vorhanden sind und in Schweden noch kein richtiger Oldtimer Boom existiert. Weiß da jemand von Euch näheres drüber?

ABC
Benutzeravatar
von A B C
#3717
Danke für den Hinweis!

Aber warum Schweden, es könnten doch auch genügend andere europäische Staaten mit Oldtimern aufwarten. Doch zur Zeit scheint es nur noch Schweden zu geben ... zumindest, wenn man die Angebote der großen Aukionshäuser und Händler betrachtet.... :-) ich überteibe mal :-)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!