Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Tommy
#3162
ist das an der Seite Holzfunier, oder Lack?
Ich trauer immer noch meinem Impala nach. Hat zwar ne Menge Sprit gebraucht aber schön.
Gruss
#3247
Hallo Classic, kleine Sachen kann ich schon machen, Wasser auffüllen, Ölstand kontrollieren und nachfüllen, Reifen Druck prüfen, Reifen wechseln habe ich auch schon gemacht. Ich denke einen Ölwechsel werde ich mit \"Anleitung in der Hand\" auch noch schaffen ... aber richtige Wartungs oder Reparaturarbeiten leider nicht.

LTDV8, wer bist Du denn auf dem Foto, und wie ist die Bezeichnung von dem Riesen US Schlitten?
Ist übrigens ein klasse Wagen!

Tommy, LTDV8, Redundant, Classic und alle anderen, habt ihr noch weitere Vorschläge um die ich mich kümmern könnte?

Maike
Benutzeravatar
von Redundant
#3253
Maike schrieb:
Tommy, LTDV8, Redundant, Classic und alle anderen, habt ihr noch weitere Vorschläge um die ich mich kümmern könnte?[/quote]
Wenn Du am Nordpol stehst, führen alle Wege nach Süden! Du musst zumindest mal sagen, auf welchen Kontinent die Reise gehen soll, damit wir Dir weiterhelfen können. ;-)

Viele Grüße,
Thorsten
Benutzeravatar
von Tommy
#3257
und was der Spass kosten darf. Aber wie ich das sehen würde ich mich um einen Oldi aus den 70igern a-la Opel , Ford , VW , BMW etc. kümmern. Millionenfach gebaut, günstig in der Anschaffung, Teile gesichert und kein Wertverlust.
Schreib mal was genaueres.
Gruss
Rainer
von Maike
#3260
Hallo Rainer, bzgl. des Maximalpreises mit allem drum und dran inkl. evtl. Anfangs Reparaturen, Prüfungen, Versicherungen etc. habe ich in meinem ersten Bericht schon geschrieben. Es dürfen maximal 10.000,- Euro sein.

\"Oldi aus den 70igern a-la Opel , Ford , VW , BMW etc. kümmern. Millionenfach gebaut, günstig in der Anschaffung, Teile gesichert und kein Wertverlust\" - Hört sich schon gut an!

Maike
Benutzeravatar
von Tommy
#3261
ein fertiges Karmannn Ghia Cabrio wird es für 10 tds. nicht geben. Vielleicht im Zustand 3-.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!