Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

Benutzeravatar
von Sven
#3950
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: \"Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!\". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!\" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Also schnappt er sich die Mutter und knutscht auch sie. Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: \"Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!\"
Benutzeravatar
von Pauls
#4939
ich habe mir einen passenden Avatar zu diesem Thema ausgesucht ...
Benutzeravatar
von Madra
#4944
Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt,





daß jeder, der langsamer fährt als Sie,





ein Idiot ist





und jeder,





der schneller fährt,





ein Verrückter?







Madra - der verückteste .... :huh:
Benutzeravatar
von laurel1
#4950
Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd!

Wer es treiben will noch doller fährt Messerschmidt Kabinenroller

Jetzt mache ich mich unbeliebt!

Wer den Tod schon kennt fährt weiterhin Fendt:-(

Peter
Benutzeravatar
von laurel1
#4952
@ Madra,
Du fährst nicht zufällig einen schwarzen Audi A3 in der Region NES, KG!?
Benutzeravatar
von Madra
#4966
laurel1 schrieb:
@ Madra,
Du fährst nicht zufällig einen schwarzen Audi A3 in der Region NES, KG!?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Erst eine Gegenfrage: WARUM? :-)

MadraB)
Benutzeravatar
von Hebe
#5093
Hallo Madra,

was Du schreibst bemerke ich ständig.
Ich fahre immer Vorschriftsmäßig!!!!!!!!!!!!
Nicht schneller als das Fahrzeug läuft.:-)

Wer dann noch schneller fährt ist echt verrückt.:laugh:

Gruß Hebe
von classic
#5963
Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: \"Wissen Sie denn nicht, dass ein Kind erst ab zwölf auf dem Beifahrersitz mitfahren darf?\" - \"Ach seien Sie doch nicht so pingelig\", sagt die Frau und guckt auf die Uhr, \"wegen der paar Minuten!\"
von classic
#7768
ivonne834 hat geschrieben:Super lustig!

Habe mich zimlich lang unterhalten.

Vielen Dank an alle.

Ivonne
???? :???:

Hat jemand weitere Witze oder Bildchen?

Classic
von matthikuhl
#7780
Andere Länder, andere ...
Bild
Lustig finde ich auch "Übersetzungen" mancher Betriebsanleitungen. So habe ich mal in einer das Wort "Kücken" im Zusammenhang mit dem Kühlsystem gelesen.Da muss man erstmal darauf kommen, daß die einen "Ablasshahn" (Hähnchen) gemeint haben!!!
Oder,im russischen bedeutet die Wortendung "ka", die Verkeinerungsform,z.B: Woda=Wasser, Wodka=Wässerchen. So hat mal so ein Übersetzer in einem Bericht über den GAZ 13 "Tschaika" ("Möve")
das Wort Tschaika als "Teechen" übersetzt". Denn "Tschai" heisst "Tee" und der hat die Verkleinerungform daraus entnommen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Matthias

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!