Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#2717
Hallo zusammen,

bei meiner Vater - Kind - Trecker - Tour die ich jedes Jahr für drei Tag mit Freunden und deren Kinder durchführe wurden wir von einem Team des Westdeutschen Fernsehens WDR begleitet und gefilmt! Bei der Tour fahren wir mit unseren Oldtimer Traktoren durch den wunderschönen Niederrhein und machen zusammen mit unseren Kindern einen Camping Kurzurlaub. Die Kinder fahren selbstverständlich auf den Traktoren mit. Das hat den Redakteur vom WDR so begeistert, dass er eine Dokumentation über uns erstellt hat. Ich bekomme kurzfristig Fotos von diesem Bericht und nach der Sendung im Fernsehen auch den Bericht selbst. Wenn ich die Fotos vorliegen habe, werde ich diese hier gerne veröffentlichen. Wenn mir die Sendezeit vorliegt lasse ich sie Euch selbstverständlich vorab wissen. Dann könnt ihr im Fernsehen unsere Tour verfolgen und mich näher kennen lernen. Außerdem kommt dann mein Schlüter auch richtig schön mit vollem Klang zur Geltung.... Gut das ich vorher schön die Domain Aufkleber auf dem Trecker und dem Wohnwagen angebracht habe. So bekommen wir jetzt hoffentlich kostenlose Fernsehwerbung für dieses Forum!

Roltamax
#2719
Servus Roltamax,

das find ich supper dass ein paar Traktoren im Fernsehen gezeigt werden. Meistens kommen nur Berichte über Oltimer-Autos. Als ob die interessanter wären.
Lass es uns wissen wann der Bericht gezeigt wird.

Glückwunsch Hebe
#2730
Hallo Roltamax, ich bin neu hier und schon jetzt ein Fan Deiner Seite!
Ein kleines aber sehr feines Forum für Oldtimer Fans aller Bereiche! Glückwunsch.

Ein Tipp von mir, da ich aus der Brange des Fernsehen komme:

Frag mal beim WDR, ob Du den Beitrag nicht online stellen darfst!
Wäre doch eine super dauerhafte Werbung für Deine Seite.

Bur fragen solltest Du vorher!

Schnuller
#2736
Hallo Roltamax, Glückwunsch zur Fernsehpremiere!

Wart Ihr nicht wahnsinnig aufgeregt und die Kinder aufgedreht?
Ich könnte das nicht, so frei vor der Kamera zu sprechen.

Schreib unbedingt den Sendetermin!!!
#2741
Das ist großartig! Da wird man je richtig neidisch!
Wer kann schon von sich behaupten das das Fernsehen einen Bericht über ihn gemacht hat!
Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!

Franz Josef
#2760
Hallo,
den Sender krieg ich nicht!
Kann den jemand aufnehmen und dann gegen Kosten verschicken ?
Gruss
Rainer
#2763
Ich werde den Beitrag auch auf jeden Fall aufnehmen.
Leider habe ich nur einen Festplatten Sat Rekorder und keine Möglichkeit das ganze auf Disk zu kopieren.
Der Redakteur vom WDR sagte mr auch zu, mir eine DVD zukommen zu lassen. Warten wir mal ab!

Gibt es nicht die Möglichkeit im Internet Sendungen aufzunehmen oder den Bericht im Internet zu sehen und dann mitzuschneiden?
Kennt sich jemand von Euch damit aus?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!