Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Fakt
#2301
Na, das nenne ich Volltreffer! Ich glaube, Du hast Dich mit einem Schlag bei allen Frauen hier im Forum beliebt gemacht! Aber damit Du nicht so alleine bist, schau Dir mal mein Beitrag zum Thema Smart und Frauen an....
Benutzeravatar
von Wessi
#2438
FunFire ist eine tolle Seite, habe da auch was passendes gefunden:
Dateianhänge
funfire_de_1156379564_39.jpg
funfire_de_1156379564_39.jpg (37.55 KiB) 2096 mal betrachtet
von Esmey
#3005
Hallo Tommy, bei deinem ersten Witz bekomme ich nichts !?

Esmey
von zug
#3366
Gibt es eigentlich Bewiese für die ganzen Vorurteile?
Hat jemand mal eines Wissenschaftliche Analyse gelesen? Wäre doch ein klasse Agument jeder Frau gegenüber oder?

Aber was klar ist, Männer sind die besseren Autofahrer ... in der Regel fahren sie auch mehr Kilometer als Frauen ... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!