Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#2064
Hallo liebe Fangemeinde des oldtimer Forums, was haltet Ihr von kleinen, preiswerten aber netten Werbematerialien für diese Oldtimerseite?
Ich hätte kein Problem damit, einen kleinen, schicken und edlen Aufkleber auf meinem Oldtimer (Scheibe!) zu kleben.
Auch eine Schirmmütze oder Poloshirt wären für ein Treffen nicht schlecht.
Macht Euch mal Gedanken!!!
#2235
Hallo Siebert, entschuldige bitte die späte Antwort von mir, aber ich war einige Tage im Urlaub und habe erst jetzt Deinen Beitrag gesehen.

Wir haben einen Heckscheibenaufkleber.

Er ist ca 60 cm lang, 3 cm hoch, wird von außen auf die Scheibe geklebt, hat freigestellte Buchstaben die in einem edlen kupferfarbenen Look schimmern.
Die Aufkleber sehen wirklich nobel aus und sind genau das richtige für unsere Oldtimer!
Bei Interesse versende ich sie gerne für 1,50 Euro inklusive Porto.

Einfach bei mir melden!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!