Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von Uwe
#1810
Hallo liebe Benutzer des Oldtimer Forums, wer von euch kann spanisch sprechen?
Habe diverse Ersatzteile in Spanien von einem Oldtimer Händler gekauft,
der weder deutsch noch englisch spricht. (soll es noch geben ... :-) )
Jetzt muss ich aber mit ihm schriftlich kommunizieren. Kann mir jemand behilflich sein?

Uwe Keuter
von Uwe
#1812
Hallo, danke für die super schnelle und gute Hilfe!!!
Werde die Onlineübersetzung testen.
Ich bin selbst überhaupt nicht auf die Idee gekommen,
nach einer Software oder Onlineübersetzung zu suchen!

Uwe
Benutzeravatar
von Tommy
#1820
Hallo Uwe,
wenn Du nicht weiterkommst,schich mir die Schreiben. Ich habe ein paar Spanier im Bekanntenkreis.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Cortal
#1845
Das tolle an der Google Übersetzung ist, das es die für eine Vielzahl an Sprachen gibt.
Man kann von einer beliebigen Sprache in eine beliebige Sprache übersetzen.

Cortal

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!