Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#33702
Moin Moin !

Leider wird ja dieses Forum nicht besonders gepflegt ( Die "sweet sixteen " ist mittlerweile schon volljährig, aber wohl wg. Stimmbruch auch nicht mehr zu hören), aber ich bin dankbar , dass es vorhanden ist und einigermassen gut funktioniert!
Einigermassen auch deswegen , weil einige Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen, so kann man z.B. nicht mehr die Mitgliederliste einsehen oder aufrufen , bzw. nach einem Mitglied suchen.
Es ist nur möglich , das Mitgliedsprofil aufzurufen , indem man den Mitgliedsnamen an seinem Beitrag anklickt. Nur so kann man Einzelheiten erfahren , aber auch z.B. diesem eine PN schicken.

Nun kommt es gelegentlich vor , dass gerade Neue ihren Beitrag unpassend an ein Uraltthema anheften , anstelle ein neues Thema zu eröffnen.
In diesem Fall eröffne ich ein neues Thema und kopiere den Beitrag dorthin , soweitsogut , aber : Nach unserer Forensoftware bin ich jetzt der TE , und der richtige TE kann nicht mehr gefunden werden und sein Profil auch nicht aufgerufen werden , womit z.B. die Möglichkeit entfällt , ihn zu benachrichtigen bzw. eine PN zu schicken!

Esw ist leider nicht möglich, einen einzelnen Beitrag zu verschieben, so dass der ursprüngliche Autor und alle damit verbundenen Möglichkeiten erhalten bleiben!

Also bitte , bevor ihr ein Thema beantwortet , prüft bitte , ob es nicht sinnvoller ist , einen neuen eigenen Beitrag zu eröffnen!


Nachtrag: Ich muss mich berichtigen , man kann auch solche Mitglieder noch finden , aber es ist mühselig ! Oben in der Kopfzeile klickt man "Forum" an , dann erscheinen Untertitel , so auch "Mitglieder" . Dann gibt man den Anfangsbuchstaben des Gesuchten oben ein , ja leider kann man dann alle damit durchsuchen , weil die Auflistung nach dem Datum der Registrierung erfolgt. Geht also nur bei Neuangemeldeten einigermassen zügig.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!