Seite 1 von 1

Autodiebstahlschutz

BeitragVerfasst:Mi 12. Jun 2019, 20:52
von MaxMad
Hallo zusammen! 🙂

Ich habe einen T3 Kasten, den ich nun schon über Jahre selber ausbaue … wie das halt so ist (never ending project 🙂 )….
Leider höre ich viel zu viel von Leuten, denen ihr Auto geklaut wurde, und mache mir immer große Sorgen, auch wenn ich die ein oder andere Diebstahlsicherung schon installiert habe…
In meinem Studium arbeite ich in diesem Semester an einem Projekt zu diesem Thema. Dabei geht es mir darum, herauszufinden, was es schon für Lösungen gibt, welche davon verwendet werden und was man entsprechend besser machen könnte.

Ich habe dafür einen kleine Umfrage erstellt und würde mich super freuen, wenn ihr euch 5 Minuten nehmt und mir eure Meinung übermittelt!! 🙂

https://www.umfrageonline...........

Re: Autodiebstahlschutz

BeitragVerfasst:Fr 14. Jun 2019, 06:05
von schreyhalz
Moin Moin !

Wir wollen hier bestimmt keinem in einer Studienarbeit im Wege stehen , aber andererseits auch zu keiner Schleichwerbeplattform verkommen.

Handelt es sich also wirklich um eine Studienarbeit, so kannst du deinen Link gerne wieder einsetzen , aber nur nach Angabe deines Studienfaches, der Hochschule ,und des betreuenden Profs sowie des genauen Themas. Das kann auch durch eine PN erfolgen.
Danke für deine Verständnis!

MfG Volker