Seite 1 von 1

Benötige Hilfe zu diesen Talbot Spiegeln

BeitragVerfasst:Do 2. Mai 2019, 18:31
von amueller6
Ich habe in unserem Keller diese 2 Spiegel mit Blinker gefunden.Gemarkert sind sie mit W. Talbot GmbH + CO Berlin.Kann mir jemand sagen zu welchem Model sie gehören und wie alt sie sind ??Vielen Dank für eure Hilfe.

Bild

Re: Benötige Hilfe zu diesen Talbot Spiegeln

BeitragVerfasst:Fr 3. Mai 2019, 06:09
von schreyhalz
Moin Moin !
Erstmalig für den DB 300SL entwickelt , gab es diese Spiegel meines Wissens noch serienmässig auf frühen
111er Coupes und Kabrios. Wg. der schlechten Sicht kam man schnell davon ab.
Im Zubehörhandel wurden sie noch bis in die 70er (80er ? ) Jahre weiter vertrieben , auch gab es ähnliche Nachahmungen.

MfG Volker

Re: Benötige Hilfe zu diesen Talbot Spiegeln

BeitragVerfasst:Fr 3. Mai 2019, 09:05
von amueller6
Vielen Dank....muss mal schauen was ich damit anfange denn für den Müll zu schade...

Re: Benötige Hilfe zu diesen Talbot Spiegeln

BeitragVerfasst:Sa 4. Mai 2019, 08:52
von schreyhalz
Moin Moin !
von amueller6 » Fr 3. Mai 2019, 10:05
Vielen Dank....muss mal schauen was ich damit anfange denn für den Müll zu schade
Stimmt! Je nach Zustand werden die von...... bis weit über 100E gehandelt.

MfG Volker

Re: Benötige Hilfe zu diesen Talbot Spiegeln

BeitragVerfasst:Sa 4. Mai 2019, 18:42
von amueller6
sind eigentlich in einem gutem Zustand...schaue mal ob es Interessenten gibt..evtl. einfach mal Kleinanzeige aufgeben

Vielen Dank für deine Antworten