Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

#33030
Ich habe in unserem Keller diese 2 Spiegel mit Blinker gefunden.Gemarkert sind sie mit W. Talbot GmbH + CO Berlin.Kann mir jemand sagen zu welchem Model sie gehören und wie alt sie sind ??Vielen Dank für eure Hilfe.

Bild
Dateianhänge
Spiegel3IMG_1300.jpg
Beschreibung hinzufügen
#33031
Moin Moin !
Erstmalig für den DB 300SL entwickelt , gab es diese Spiegel meines Wissens noch serienmässig auf frühen
111er Coupes und Kabrios. Wg. der schlechten Sicht kam man schnell davon ab.
Im Zubehörhandel wurden sie noch bis in die 70er (80er ? ) Jahre weiter vertrieben , auch gab es ähnliche Nachahmungen.

MfG Volker
#33035
Moin Moin !
von amueller6 » Fr 3. Mai 2019, 10:05
Vielen Dank....muss mal schauen was ich damit anfange denn für den Müll zu schade
Stimmt! Je nach Zustand werden die von...... bis weit über 100E gehandelt.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!